medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnierenSitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Alle Jahre wieder: RENAFAN feiert mit 500 Patienten Weihnachten im Estrel Hotel

    Die RENAFAN AG lädt pünktlich zur Advents- und Weihnachtszeit rund 500 Patienten und deren Angehörige ins Berliner Estrel Hotel: Am 13. Dezember 2009 – dem 3. Adventssonntag – erwartet die zahlreichen Gäste auch in diesem Jahr ein außergewöhnlicher und erlebnisreicher Nachmittag mit einem weihnachtlichem Unterhaltungsprogramm der Extraklasse und vielen kleinen Überraschungen. Ein Event, das alljährlich dank der tatkräftigen Hilfe der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einem großen Erfolg wird.

    „Die lieb gewordene Tradition der Patientenweihnachtsfeier im Estrel ist für uns immer wieder eine große Freude und logistische Herausforderung zugleich. Die glücklichen Gesichter unserer Patienten bestätigen uns jedes Mal aufs Neue: Ein solcher Nachmittag ist Balsam für Herz und Seele“, so Anke Elferich, Vorstandsmitglied der RENAFAN AG.

    Auch in diesem Jahr wird Anke Elferich durch das Programm führen und sich im Namen der Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen der Patienten und Angehörigen bedanken. Das bunte Show-Programm mit Sängerin Vera Schneidenbach, dem chinesischen Akrobatik-Duo Danshouding, den Tanzeinlagen vom Club der Lebensfrohen und natürlich die RENAFAN-Weihnachtsmänner werden die Anwesenden auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

    Die Patientenweihnachtsfeier ist das besondere Ereignis zum Jahresende. Alle Beteiligten bereiten sich bereits Wochen vorher darauf vor: Angefangen bei den Mitarbeitern von RENAFAN, die auch in diesem Jahr wieder in der Organisation von Begleitdiensten tätig sind, die vielen anderen ehrenamtlichen hilfreichen Hände, die das Programm und kleine Geschenke gestalten, bis hin zu den Künstlern, die mit ihrem Engagement dieses große Event unterstützen und natürlich das Hotel Estrel, welches durch seine großzügige Unterstützung diesen Nachmittag ermöglicht.

    Hinweis für die Redaktion: Wir laden alle Medienvertreter herzlich zur Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier am 13.12.2009 ins ESTREL Hotel – von 14.00 bis 17.00 Uhr – ein.

    Veranstaltungsdetails:
    Datum und Uhrzeit: Sonntag, 13. Dezember 2009, ab 14.00 Uhr
    Ort: Estrel Hotel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

    Pressekontakt:
    René Stüwe
    RENAFAN AG
    Berliner Straße 27
    13507 Berlin
    Tel.: (030) 43 81 900
    Fax.: (030) 43 81 90 30
    rene.stuewe(at)renafan.de

    Die RENAFAN AG

    Die RENAFAN AG wurde 1995 als ambulante Pflegestation mit fünf Mitarbeitern in Berlin-Tegel gegründet und ist mittlerweile bundesweit tätig. RENAFAN hat sich beständig weiterentwickelt und gehört heute zu den Marktführern auf dem privaten Pflegesektor. Seit dem Jahr 2000 ist der Sitz der Geschäftsführung, der Verwaltung und des Geschäftsbereiches RENAFAN Intensiv das traditionsreiche Borsiggelände in Berlin-Reinickendorf. An dem altehrwürdigen Standort bietet das Unternehmen mit der RENAFAN Akademie seit 2006 auch Fort- und Weiterbildungen für die ambulante und stationäre Pflege sowie verschiedene Spezialveranstaltungen und Fachvorträge an.

    Die RENAFAN Group

    Nach dem Zusammenschluss der RENAFAN AG mit der gGIS mbH wurde 2007 die RENAFAN Group gegründet. Unter dem roten Dach der RENAFAN Group finden bundesweit mehr als 1.700 Beschäftigte (Berlin, Hannover, München, Hamburg, Bremen, Magdeburg u. a.) einen innovativen und mitarbeiterorientierten Arbeitgeber. Das Portfolio reicht von der ambulanten Pflege, der stationären Pflege und innovativen Wohn -und Versorgungsmöglichkeiten über die Assistenz von mehrfach behinderten Menschen bis hin zur hochqualifizierten Beatmungspflege im ambulanten Bereich.

    Mehr Informationen unter: www.renafan.de

    0
    Noch keine Bewertung
    Ihre Bewertung: Keine

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2012 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet