Jetzt kostenfrei veröffentlichen► medcom24 - EINSTELLSERVICE► Auftragsformular zum Download
medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.
Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.
Pressemitteilungen
Benutzeranmeldung
Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!
Beliebte Inhalte
Zuletzt angezeigt:
- Wenn die Augen schwächer werden - Kompetente Diagnostik und Therapie beim Augenarzt
- Grippe-Welle in Deutschland
- Kleine Piekser machen müde Haut wieder munter – Sanftes Lifting ohne OP für eine schöne Haut
- Globalisierung wirkt sich nachteilig auf die Arzneimittelversorgung aus
- DAK-Gesundheitsreport 2010 mit dem Schwerpunktthema Schlafstörungen erschienen!
Inhalte finden
Media- / Nutzungsdaten

Feed anzeigen und abonnieren► Sitemap anzeigen
Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen
Großer Dank an alle Spender der Brillensammelaktion.de
PST……unsere Helfer und Spender arbeiten heimlich still und leise.
Vielleicht reist diese Aktion sogar, wie eine Flüsterpost, einmal rund um die Welt und kehrt in
veränderter Form auch zu ihnen zurück. Das ist der Stoff aus dem Weihnachtsmärchen sind - nur das sie bei uns Wirklichkeit werden.
Für weit über 100 000 gesammelte Brillen und über 200 Hörgeräten bedankt sich die Aktion „Lunettes sans Frontiere“ (Brillen ohne Grenzen) bei seinen Sammlern und Spendern. Stille Nacht und stille Taten- jetzt ist genau die richtige Zeit, um – allein oder mit ein paar Gleichgesinnten – in diese große Aktion einzusteigen. Machen Sie mit.
Wir sammeln:
• Brillen in gutem Zustand
• Sonnenbrillen
• Brillengestelle in gutem Zustand
• saubere Brillenhüllen
• Brillengläser im Rohzustand
• Hörgeräte
• Sonnenfinsternisschutzbrillen
Wer nicht mehr gebrauchte Brillen besitzt oder gesammelt hat schickt, per einfachem Paket, bitte nur entsprechend frankiert, an folgende Anschrift:
Gerhard Menje
Aktion "Lunettes sans Frontière"
Wallbergstr. 6 c
85560 Ebersberg
Mit herzlichen Grüßen
Aktion „Lunettes sans Frontiere“
Brillen ohne Grenzen
Wir sammeln Brillen für arme Sehbehinderte
Die Brillensammelaktion "Lunettes sans Frontiere" (Brillen ohne Grenzen) ist eine Brillensammelaktion in Zusammenarbeit mit dem katholischen Blindenwerk e.V. in Frankfurt am Main. Die Homepage www.Brillensammelaktion.de wurde am 1.6.1997 von Gerhard Menje eingeführt. Die Aktion ist unbefristet und Brillen werden immer und jederzeit angenommen. Außerdem ist sichergestellt, das keinerlei kommerzielle Absichten damit verbunden sind. Die Sammlung und die Weitergabe der Brillen an Bedürftige erfolgt absolut kostenfrei.



Web-Browser 










